Was tragt ihr noch so, wenn ihr euer Kind tragt?

Jeden Tag müssen wir mindestens zweimal mit unserem Hund raus, wenn nicht öfter. Ohne Tragehilfe oder Tragetuch wäre dies deutlich komplizierter und meine Routen teilweise eingeschränkt. Ich bin durch das Tragen (auf dem Rücken) sehr flexibel, auch wenn ich hin und wieder meinen Kinderwagen nutze.

Tragen heißt aber für meinen Sohn nicht, das er nicht mitnehmen kann was er liebt. Mädchen nehmen ihre Puppen mit, sie tragen sie teilweise selbst, in kleinen Puppentragehilfen oder im Arm.

Mein Sohn hat sich heute gedacht, dass kann ich auch! Und weigerte sich seinen Ball in der Wohnung zu lassen. Was dazu führt, das ich nun mit einem Fußball auf meinem Rücken herumlaufe.

Man sieht also das unsere Kinder, auch getragen ihren eigenen Willen haben. 😉

image