Meine Team aus Tragepuppen

Heute ist Theo bei mir eingezogen, eine neue Tragepuppe.
Ich habe Ihn von einer lieben Kollegin übernommen und hoffe das er hier bald einiges zu tun bekommt.

Theo ist 66 cm groß und hat ca 4,5 kg. Er ist mit seinen Maßen und dem Gewicht ideal für Beratungen zum Thema Rückenbindeweisen (zB einfach Rucksack, Double Hammock usw.) und Toddlerberatungen.

Für die Beratung habe ich nun mein Team komplett:
Die Kleinste Tragepuppe entspricht Neugeborenenalter 48cm 2,8kg, die beiden mittleren ist 52cm und 56cm mit ca 3,5kg und Theo mit 66 cm hat 4,5 kg.

Zu jeder Beraung bringe ich 2 Puppen mit, eine davon entspricht der Größe des Kindes.
Durch das passende Gewicht und die Größe wirken die Puppen autentisch.
Wir üben stets erst mit der Puppe, binden aber am Schluss mindesten ein Mal mit deinem Kind. So bekommst du die Sicherheit, wie es zu Hause mit deinem Baby sein wird.

Tragepuppen - better-carry.de Trageberatung München

Trageberatung München