Ich teste verschiedene Onbus

Aktuell hab ich große Freude daran mich durch die verschiedenen Onbus zu testen. Ich finde es faszinierend, wie unterschiedlich sie sich alle tragen lassen obwohl die Schitte und die „Zutaten“ sich sehr ähnlich sind.

In diesem Post werden ich immer wieder neue Erfahrungen ergänzen.
Fakten zum Onbu findet Ihr in einem anderen Beitrag, klicke hier

25.06.2016 – Kokadi Onbu

Vor 2 Tagen kam mein lang ersehnter Kokadi Onbu und ich muss sagen, das ich mich sofort verliebt habe. Er ist sehr angenehm auf den Schulter und mein Sohn sitzt gut darin. Er hat das Potenzial mein Lieblingsonbu zu werden.

Kokadi Onbu - better-carry Trageberatung München

30.03.2016 – Light Onbu Sterntuch Toddler

Jetzt will mein Zwerg ja schon laufen laufen laufen…
Aber die kleinen Beinchen machen noch keinen ganzen Spaziergang mit, deswegen ist es gut was zum Tragen dabei zu haben. In meinem Fall meinen neuen Onbu von Sterntuch 😍
Er ist wahnsinnig praktisch und passt locker in die Handtasche. Wenn die Hände frei sind gehts auch locker mit 2 Hunden und Kind.

Gassi gehen im Onbu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26.03.2016 – Light Onbu Sterntuch Toddler

Ich habe mein Sortiment um einen weiteren Onbu, diesmal von Sterntuch, erweitert.

Es ist ein Lightonbu ohne Schnickschnack.
Noch ist er meinem Zwerg etwas groß, aber wir trainieren fleißig.
Zur Qualität des Onbus kann ich bis jetzt folgendes sagen:
Er ist schön, gut verarbeitet und passt mir gut 😊
Danke an Iris Stern www.sterntuch.de

Trageberatung München

28.01.2016 – Onbu Madame Jordan

Ich teste gerade einen Onbu Gr 1 von Madame Jordan, den ich mir ausgeliehen habe. Dieses Foto entstand auf einem Tuppermeeting am Montag.

Vormittags muss der Zwerg mit zum Meeting, denn am Montag wurde der neue Prospekt mit den Angeboten vorgestellt. Das wollte ich nicht verpassen! Dort ist natürlich nichts Kindersicher, daher is der sicherste Ort auf Mamas Rücken.

Da der Onbu (ab Laufalter geeignet) keinen Bauchgurt hat, kann man sich damit auch wunderbar hin setzen 😊

img_1304-1.jpeg