Neuzugang von Kokadi – der AquaSling

Beuteln extrem mit meinem Sortimentsneuzugang dem Kokadi WasserSling / WaterSling

Dieses tolle Produkt von Kokadi ist ideal für heiße Sommer und Erfrischungen im kühlen Nass. Der Stoff ist elastisch und trocknet schnell.

Wofür ist ein Wassersling gut?

Gerade zu der Zeit als ich meinen Zwerg noch nicht einfach auf seine Füße stellen konnte, hätte ich mir dieses Sling des öfteren gewünscht.
Zum Beispiel beim Duschen in einem Hotel wenn ich ihn mit eingeseiften Händen voller Angst festgehalten habe, da er so glitschig war. Die Harre musste ich ihm aber ja trotzdem irgendwie waschen…
Oder im Pool als er nicht mehr raus wollte und meine Arme schon langsam schwer wurden.
Wenn man eine Kleinkind und ein Baby mit ins Schwimmbad nehmen möchte ist es sehr praktisch, wenn eines der beiden Kinder sicher an Mamas Körper kuschelt. Vielleicht schläft das Baby sogar ein, während das Geschwisterkind mit Mama im Babybecken plantscht.

All das und noch viel mehr ist möglich. Warum es sich nicht ein bisschen leichter machen? 😉
Während den Trageberatungen im Sommer darf der AquaSling nicht in meiner Beratungstasche fehlen.

Kokadi Water/Wasser Sling - better-carry.de Trageberatung München